Swiss Premium Vodka
Swiss Premium Vodka
Studer Distillerie
Studer
Typ:Spirituosen
Herkunft:Luzern, Schweiz
Produzent:Studer
Alkoholgehalt:40%
Grösse: 70cl
Artikelnummer:00965007
Bemerkungen:
Verwöhnt von der Sonne, eingebettet in die unvergleichliche Landschaft des Engadins, und trunken vom atemberaubenden Blau des Himmels – St. Moritz ist von Natur aus erlesen. Die exquisite Luxus-Edition «St.Moritz» ist unsere Hommage an jenen Ort, der als Geburtsstätte des alpinen Tourismus auch heute noch hoch obenaus schwingt. Eine Hommage an die Natur, auf dem der legendäre Ruhm dieses Ortes gründet. Wie St. Moritz sind auch wir Mutter Natur gegenüber zu Dank verpflichtet.Für das, was sie uns immer wieder in reicher Vielfalt beschert: Bei uns sind das die erlesensten Früchte und Rohstoffe von höchster Güte! Und genau wie St. Moritz verstehen wir uns darauf, das Beste aus diesen Geschenken der Natur zu machen.

Degustationsnotizen:
Als Hommage an den Zeitgeist haben wurde der Studer Swiss Vodka kreiert. Hergestellt aus Getreide und reinstem Alpenwasser aus eigenen Quellen destilliert von wahren Könnern des Handwerks. Er verspricht Ihnen einen einzigartigen Genuss fürs Auge und im Gaumen.
Grösse  70cl
Preis  CHF 105.00