Blended Whisky Hibiki Harmony
Blended Whisky Hibiki Harmony
Suntory
Suntory
Typ:Whisky
Herkunft:Japan
Produzent:Suntory
Alkoholgehalt:43%
Grösse: 70cl
Artikelnummer:00717447
Bemerkungen:
Harmonie ist ein wesentliches Element der klassischen japanischen Philosophie. Der Hibiki Harmony aus dem Hause Beam Suntory verkörpert den Einklang zwischen Mensch und Natur. Für diesen Premium Whisky wurden mindestens 10 japanischen Malt und Grain Whiskies vermählt, die in fünf verschiedenen Fassarten der Destillerien Yamazaki, Hakushu und Chita gereift waren. Vollkommenheit und Harmonie verkörpert auch die aussergewöhnliche Flasche mit 24 Facetten (eine für jede der 24 japanischen Jahreszeiten). Das Etikett besteht aus kostbarem Echizen-Papier, das nach alter japanischer Tradition handgefertigt und vierfach bedruckt wurde.

Passt zu:
In der Nase einen Duft nach Rosen, Lychee mit einer Spur Rosmarin, Holz und Sandelholz. Im Gaumen Honigsüsse, kandierte Orangenschale, weisse Schokolade. Im Abgang, subtiles, lang mit einem Hauch von japanischer Eiche.

Grösse  70cl
Preis  CHF 105.00